Ausstieg? Nein ... Einstieg ins Leben

Reisezeit: März - Dezember 2010  |  von Fabienne a.

Andere Laender andere Sitten

Liebe Alle,

in diesem neuen Hauptkapitel werden von mir hauptsaechlich Fotos veroeffentlicht, die Erstaunliche, Verwunderliches, Lustiges, Trauriges etc. zeigen werden. Schon in den ersten Tagen, an denen ich bewusst mit Kamera los gegangen bin, sind mir schon einige Dinge aufgefallen, die ich Euch nicht vorenthalten moechte. S-O-Asien Insights ... dieses findet man in keinem Reisefuehrer

Viel Spass
Fabi

Thailaendische Steckdose - der Adapter hat leider nicht viel genutzt. Papa, Du siehst das GUTE Klebeband muss wirklich fuer alles herhalten.

Thalaendischer Taxi-Stand

Thalaendischer Taxi-Stand

Thailaendischer Urlaubsort (ich find sooooo schoen!)

Thailaendischer Urlaubsort (ich find sooooo schoen!)

Thailaendische Strasse ... meiner derzeitiger Strand ist ca. 45 Minute vom Hauptort weg. Die Strassen sind nur teilweise gepflastert (da, wo es zu gefaehrlich war). Da wird man ganz schoen durchgeschuettelt und ich bin doch nicht so 100 % Reistauglich - Klartext: mir wird ziemlich schnell schlecht

Stromversorgung ... und es funktioniert.

Stromversorgung ... und es funktioniert.

Tadaaaaaa .... just for my special ex collegues ... Rexona Deo in einer Tuete eingeschweisst