OZ - SYD ich komme wieder

Reisezeit: November 2009 - Januar 2010  |  von Markus Kücher

ein tag in der city

Heute Sonntag finde ich auch wieder mal Zeit ein paar Bilder hochzuladen.

Der Tag heute ist bislang nicht der Beste, aber es ist ja erst Mittag und ich werde mein lunch im Darling Habour nehmen. Ich finde diese Gegend einfach sehr entspannend und es tut sich immer was da. Es steht auch wieder dieser haessliche Christbaum, denn ich schon letztes Mal gezeigt habe.
Diesmal war die Oper frei und ich konnte diese breite Treppe hinauf, das letzte Mal war da noch die Buehne von Austalia Idol aufgebaut. Es ist ein anderer Blickwinkel der sich da einem zeigt, ich muss sagen, es ist auch ein anderes Gefuehl diesmal, sich unter all den andern Touristen treiben zu lassen und dennoch anders zu sein. Ich wohne ja bei einem Freund, es ist zwar ein Stueck ausserhalb der City, aber ich mag es. Besonders, wenn wir nun mit gemeinsamen Freunden im Garten abhaengen und ein paar Drinks und Pizza haben.
Soviel mal zu meiner Bleibe hier in Australien, am Dienstag ist noch eine Weihnachstfeier und dann werde ich sehen wie es weiter geht.

Es ist einer der Plaetze die ich sehr mag, die Zuege, und recht sind die Faehren.

Die Bilder hier zeigen einen Strassenkuenstler, nicht der Beste aber gut. Fuer mich hatte er zu wenig Humor, da war Rusty letztes Jahr vor dem Ausstellungszentrum besser.

nun der eigentliche Star der Auffuehrung!

der ist doch suess oder?

der ist doch suess oder?

nun ein paar sehr bekannte Bilder die Oper und die Bruecke, auch mal vom Botanischen Garten aus gesehen. Ich war ja diesmal zum ersten mal im Garten und habe mir auch die Flughunde angesehen. Die haengen da wie reife Freuchte, oder besser gesagt wie faule Fruechte, der Gestank ist nicht ohne

man kann auf der linken Seite immer noch das Kreuzfahrtsschiff sehen. Princes of Diamond

schaut doch irre aus und gelegentlich fliegt auch einer davon

schaut doch irre aus und gelegentlich fliegt auch einer davon

mal sehen ob ich die Biester auch mal am Abend erwische

mal sehen ob ich die Biester auch mal am Abend erwische

Soviel mal von mir aus dem Sommer, habe gelesen, es hat geschneit, ich hoffe viel fuer schoene weisse Weihnachten