OZ - SYD ich komme wieder

Reisezeit: November 2009 - Januar 2010  |  von Markus Kücher

fast zu Ende

... die Zeit hier ist fast um, auch wenn so mancher glaubt ich habe nichts gemacht, der irrt. Es stimmt, ich bin diesmal auf einem sehr engen Raum geblieben, aber es war fuer mich genau so spannend, als ob ich weiter gefahren waere. Ich habe es diesmal anders gemacht, weil mir danach war.

Die letzten Tage sind sehr heiss gewesen und ich war in Manly am Strand.
Die Wellen an diesem Tag lockten sogar Einheimischen ein Laecheln hervor, nehmen mal an, dass ich einen guten Tag erwischt habe

Das ist der Ein\Ausgang nach Sydney am Seeweg.

Es gibt doch einige Moeglichkeiten sich in dieser Stadt zu unterhalten. Ich mag Strassenkuenstler, die zum Teil eine wirklich gute Show machen und alles um eine Spende. Es steckt doch auch viel harte Arbeit dahinter um das zu machen.

... so was und noch viele andere Tricks, es lohnt sich einfach mal stehen zu bleiben.

Hier noch mal einfach ein paar Momente dieser Stadt. Nichts aufregendes, aber das Leben hier, an einem Ort den ich persoenlich sehr mag.

St. Andrews und links davon ist Town Hall

... manchmal ist es einfach nur heiss ...

... und manchmal muss man dann auch noch arbeiten ... selber Tag irgendwas um die 35+

... dieser Park ist sehr gross und die Leute kommen um zu machen wonach ihnen gerade ist. Sport, grillen, Picknick, mit dem Hund gehen, Voegel beobachten und im Gras liegen

... ein Gesicht der Stadt

Ich denke mal, es werden die letzten Bilder sein. Es steht noch eine Abschiedfeier an, aber an die mag ich noch gar nicht denken. Wie gesagt, die Zeit ist wie im Flug vergangen .... leider