Thailand / Laos 2005

Reisezeit: August / September 2005  |  von Andreas Heinemann

Bangkok - Pai - Chiang Mai - Vang Vieng - Luang Prabang - Phonsavan - Vientiane - Ko Tao - Bangkok.

Reiseplanungen

Jetzt ist es amtlich. Im August gehts wieder mal nach Asien. Diesmal soll es wieder Thailand und zusätzlich Laos werden. Leider haben wir nur 4 Wochen und jede Menge vor.

Die geplante Reiseroute sieht vor von Bangkok nach Chiang Mai in den Norden Thailands zu fliegen und von dort aus direkt weiter nach Pai. Anschließend geht es wieder von Pai über Chiang Mai mit dem Flugzeug nach Luang Prabang in Laos. Die Flüge wollen wir einbauen um Zeit zu sparen. Ab Luang Prabang werden wir dann den Boden nicht mehr verlassen, d.h. uns mit lokalen Verkehrsmitteln fortbewegen. Von Luang Prabang soll es über Vientiane nach Don Det (4000 Islands) im Süden von Laos gehen. Wenn alles soweit klappt wollen wir den Rest der Zeit dann noch im Süden von Thailand verbringen.

Achso, wir bedeutet Jan und Andi ...

Andi vor der Reise ...

Andi vor der Reise ...

Jan vor der Reise ...

Jan vor der Reise ...

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Thailand: Reiseplanungen
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 02.08.2005
Dauer: 5 Wochen
Heimkehr: 02.09.2005
Reiseziele: Thailand
Laos
Der Autor
 
Andreas Heinemann berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors