2 Boote, 2 Pärchen und 8 Pfoten auf einem Wochendausflug nach Cochem

Reisezeit: Juli 2009  |  von Michael Kaufmann

3. Tag Cochem nach Koblenz

Da ich von Koblenz bis Frankreich alle guten Bäcker in der Nähe von Häfen kenne, konnte ich auch am Sonntag Morgen in Cochem uns mit frischen Brötchen versorgen.

Nach einem schönen Frühstück haben wir uns dann gegen 11.00 Uhr wieder gemütlich auf den Heimweg nach Koblenz gemacht und sind dann gegen 18.00 Uhr wieder in unsere geliebte Koblenzer Rheinlache eingelaufen.

Für die Statistik:
gefahrene km: 105
Schleusen: 6
Betriebsstunden: 11

© Michael Kaufmann, 2010
Du bist hier : Startseite Europa Deutschland 3. Tag Cochem nach Koblenz
Die Reise
 
Worum geht's?:
Wie ein silberner Pfeil mit einem roten Strich schießt der ICE an dem Fenster unseres Besprechungsraumes vorbei. Draußen sind es hochsommerliche 30 Grad im Schatten, ein traumhaft wolkenloser Himmel – kurzum ein Wetter zum Helden zeugen. Der Blick auf meine Uhr sagt mir, dass ich die Konferenz in Würzburg nur um knapp eine Stunde überzogen habe.
Details:
Aufbruch: 03.07.2009
Dauer: 3 Tage
Heimkehr: 05.07.2009
Reiseziele: Deutschland
Der Autor
 
Michael Kaufmann berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors