555 Stunden mit dem Boot auf Tour

Reisezeit: Juli / August 2010  |  von Michael Kaufmann

8. Tag Konz nach Schebsange

Donnerstag 5. August 2010. Wir werden gegen 07.00 Uhr durch Regenprasseln geweckt und ich verpacke mich in meine wetterfeste Kleidung um mit unserem Dackel Racker einen ausgedehnten Spaziergang durch den strömenden Regen zu machen.

Ich genieße das herrliche Geprassel und auch mein Racker rennt sichtlich erfreut ohne Leine an der Saar entlang.

Als wir nach einer Stunde wieder ans Boot kommen, erwartet uns mein Engelchen mit einem duftigen Frühstück. Dicke Regenwolken hängen über uns, als wir gemächlich die Mosel aufwärts mit dem Ziel Schwebsange skippern.

© Michael Kaufmann, 2010
Du bist hier : Startseite Europa Luxemburg 8. Tag Konz nach Schebsange
Die Reise
 
Worum geht's?:
Wir mussten einfach raus, eine unsagbare Leere hat uns nach dem plötzlichen Tod unseres ältesten Sohnes umgeben. Auf unserer Julia suchten wir Kraft und Entspannung.
Details:
Aufbruch: 28.07.2010
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 21.08.2010
Reiseziele: Deutschland
Luxemburg
Frankreich
Der Autor
 
Michael Kaufmann berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors