Thailand und Laos wir kommen

Reisezeit: Januar / Februar 2011  |  von Michael Jessen

Bangkok

Sorry, all ihr Lieben....leider ist es auch in der heutigen Zeit manchmal etwas schwerer ein Internetcafe zu finden.
Gerade wenn man auf einer kleinen Insel ist wie wir waren ( ca 5 Hotels und keine Voelkerwanderungen am Strand, da war nichts...) schoen einfach.
Wir versprechen Euch unseren Bericht zu vervollstaendigen wenn wir zu Hause sind. (Samstag Abend ist es soweit).
Nur kurz......, im Moment sind wir in Bangkok (mir Sabine gefaellt es ueberhaupt nicht.... ). Zu gross zu viel und alles was mit ZU anfaengt ist irgentwie nicht gut.

Der Blick von unserem Balkon

und bei Nacht

Wahnsinn.......

Hier schlägt mein (Sabine) Floristenherz...Orchideen über .....

Orchideen.

Aber wir haben auch die Zeit in Bangkok genossen und viel Spass gehabt.
Nächstes Jahr reicht eine kurze Nacht und dann weiter.
Ach ja wenn alles gut geht werden wir unsere Reise nächstes Jahr fortsetzten...
Vorgenommen ist dann der Süden von Laos und Kambodia......

Also meine Lieben , wir geben Bescheid wenn es wieder so weit ist......

Eure Bine und Michael

© Michael Jessen, 2010
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Bangkok

Es ist so weit. Nach reiflicher Überlegung haben Sabine und ich (Michael) uns entschieden zum ersten Mal zusammen in den Urlaub zu fahren. Wohin, natürlich nach SO Asien das war klar da ich bereits einige Male dort war. In Planung ist die Fahrt mit dem Nachtzug von Bangkok nach Vientianne und dann mit dem Bus bis nach Luang Prabang. Mal sehen wie wir dann irgendwo an den Strand kommen um uns noch ein paar Tage zu erholen, bevor es über die Hauptstadt Thailands wieder zurück geht.
Aufbruch: 29.01.2011
Heimkehr: 20.02.2011

Michael Jessen berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.