Einmal rum!

Sonnenuntergangs-Impressionen

Sonnenuntergangs-Impressionen

Hanalei-River, auf dem wir gekayakt sind, und umgebende Taro-Felder

Hanalei-River, auf dem wir gekayakt sind, und umgebende Taro-Felder

Nach einem Tag Erholung haben wir unseren 2. längeren Trek gewagt, den Awaawapuhi Trail im Koke National Park. Ursprünglich wollten wir nur diesen Trail gehen mit entspannten 7 Meilen, aber dann hat uns doch der Ehrgeiz gepackt und wir sind die ganzen 11 Meilen Rundweg gegangen. Wieder über Stock und Stein, bergauf, bergab, aber diesmal deutlich entspannter, breite Waldwege, genug Schatten und fast keine Mit-Wanderer. Zwischendurch musste Luc unbedingt an irgendwelchen Klippen rumklettern und einen anderen Weg gehen, was dazu führte dass wir wirklich filmreif auf der Suche nacheinander, laut rufend im Kreis hinter dem anderen hergewandert sind-passiert in mannshohen Gräsern schon mal.
Die Aussichten unterwegs waren ein absoluter Traum, siehe Bilder, aber glaubt uns- in echt ist es noch viel toller!
Ich häng noch ein paar andere Bilder mit rein, Impressionen aus Kauai. Morgen früh geht es nach Tokyo für 4 Tage, über die Datumsgrenze (ich hoffe, ich hab das Gästehaus für das richtige gebucht...). Danach nach Hongkong und ab dem 9.11. sind wir in Nepal- weitere Berichte folgen!!!

© Insa Joost & Luc Hammerstein, 2011
Du bist hier : Startseite Amerika USA Waimea Canyon

Der lange gehegte Traum wird endlich erfüllt: Zu zweit einmal um die Welt in 8 Monaten. Job gekündigt, Wohnung aufgelöst (naja, fast), Katze versorgt! Wir haben beschlossen, nur Länder zu bereisen, in denen keiner von uns beiden schon einmal war. Von anfangs 17 Zielen haben wir es auf folgende Länder geeinigt: Ecuador, Peru, Hawaii, Nepal, Kambodscha, Laos und Malaysia (?, Nach-Verhandlungen laufen noch).
Aufbruch: 12.07.2011
Heimkehr: 01.03.2012
Reiseziele: Ecuador
Nepal
Deutschland

Insa Joost & Luc Hammerstein berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.