Ukraine mit dem Womo

Reisezeit: Juli / August 2013  |  von marc thomke

Ab auf die Insel....: die 1.Nacht...

Auf einem anderen Planeten!

Wie schon geschrieben, wir sind mittlerweile in Popovka/Insel Krim angekommen und das Kazantip Festival ist schon voll im Gange! Wie soll man das beschreiben. Das erste was ich dachte, ein Erwachsener hat seiner Leidenschaft zu Fantasie-Wesen und Science-Fiction freien Lauf gelassen. Überall stehen verrückte Figuren aus Metall, alles ist durchgestaltet! An jeder Ecke gibt es neue Dinge zum staunen. Und wenn man denkt, man hat alles gesehen dann entdeckt man an einer anderen Ecke, durch einen Tunnel und mehrere Baulöcher,die einfach in die Wand geschlagen sind, einen neuen Tanzraum. Das ist wirklich verrückt!wir stellen ein paar Bilder ins Netz, denn die sagen viel mehr als das geschriebene. Was noch richtig cool ist, man lernt Menschen aus aller Welt kennen. Hier ist wirklich alles vertreten. Und alle sind gut drauf, selbst die Menschen die dort arbeiten. Da wir eine sehr anstrengende Fahrt hierher hatten, sind wir gestern nicht so lange geblieben. Heute morgen haben wir 3 Jungs aus Belgien kennengelernt, die auch noch nie dort waren und sehr gespannt sind. Coole Jungs! Die Location direkt am Meer ist einfach unglaublich! Man kann vieles sagen aber dieses Festival ist unfassbar und ich kann auch keinen Vergleich anstellen. Jeder der auch gerne mal elektronische Musik hört und gerne tanzt sollte einmal hier gewesen sein. Wir werden weiter berichten, heute werden wir einen gemütlichen Tag verbringen und abends wieder auf den Platz gehen! Bis bald

Unser Hof.....Super Platz!

Unser Hof.....Super Platz!

Am Abend in der Republik Kazantip

Am Abend in der Republik Kazantip

ein wenig Licht-Show

ein wenig Licht-Show

Ein UFO ??

Ein UFO ??

Die Tanzfläche....

Die Tanzfläche....

Palmen,Bars und viel Musik....

Palmen,Bars und viel Musik....

und der Lift nach Hause

und der Lift nach Hause

© marc thomke, 2013
Du bist hier : Startseite Europa Ukraine die 1.Nacht...
Die Reise
 
Worum geht's?:
Mein Freund Stefan und ich,Marc, reisen mit dem Womo von Deutschland(Bodensee) nach Österreich, dann nach Ungarn, Rumänien,Moldawien,Transnistrien :-),Ukraine,dann nach Bulgarien,Albanien,Montenegro, Kroatien,Slowenien und zurück nach Deutschland....bald gehts los und wir werden, je nach Netzabdeckung, ausführlich berichten!
Details:
Aufbruch: 19.07.2013
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 12.08.2013
Reiseziele: Deutschland
Ungarn
Rumänien
Ukraine
Der Autor
 
marc thomke berichtet seit 11 Jahren auf umdiewelt.