Baltikum in 14 Tagen

Reisezeit: August 2013  |  von Sulamith Sallmann

Tag 7: Lettland

08.08.2013 - Donnerstag

Da haben wir an einem schönen Sommertag eine Hütte angemietet und just in dieser Nacht regnete es wie verrückt draußen.
Eine Art Vorsehung, die wir da wohl hatten....

morgendlicher Blick auf den See Raiskums

morgendlicher Blick auf den See Raiskums

Unsere gemütliche Hütte mit Betten unterm Dach.

Unsere gemütliche Hütte mit Betten unterm Dach.

Leider müssen wir nun weiterziehen und wären sehr gerne noch einen Tag hier geblieben. Doch unser Zelt neben der Hütte aufzubauen mutet sich komisch für uns an. Dann werden wir uns nunmal das Gauja-Tal genauer anschauen.

Du bist hier : Startseite Europa Lettland Tag 7: Lettland
Die Reise
 
Worum geht's?:
Polen-Litauen-Lettland-Estland
Details:
Aufbruch: 03.08.2013
Dauer: 14 Tage
Heimkehr: 16.08.2013
Reiseziele: Polen
Litauen
Lettland
Estland
Der Autor
 
Sulamith Sallmann berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.
Reiseberichte von Sulamith sind von der umdiewelt-Redaktion als besonders lesenswert ausgezeichnet worden!
Bild des Autors