Chile, Nordtour, 3 Wochen

Reisezeit: Oktober / November 2013  |  von Andreas Bohm Benita Guschker

Wo wir uns rumtreiben wollen ...: kurz vor dem Abflug ...

kurz vor dem Abflug ...

Benita ist heute schon zu Hause und fleissig am packen. Ich bin noch ein bischen am arbeiten und dann geht es ab nach Hause. Beide Unterkünfte sind winterfest gemacht, eigentlich dürfte nix passieren. Heute morgen konnte ich auch endlich die Boardkarten von der Iberia ausdrucken ... warum haben wir nur verdrängt, was wir mit der Airline schon erlebt haben .... Wie auch immer, heute Abend geht der Flieger, wir melden uns dann aus Santiago....

Du bist hier : Startseite Amerika Chile kurz vor dem Abflug ...
Die Reise
 
Worum geht's?:
wir haben leider nicht genug Urlaub übrig, um ganz Chile zu durchqueren, deshalb haben wir uns für den Nordteil entschieden ...
Details:
Aufbruch: 29.10.2013
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 28.11.2013
Reiseziele: Chile
Der Autor
 
Andreas Bohm Benita Guschker berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors