Marrokko ... 3 Wochen

Reisezeit: Oktober / November 2014  |  von Andreas Bohm Benita Guschker

kleine Rundtour durch das südliche Marrokko

Vorbereitung

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und für uns wird es alllerhöchste Zeit mal wieder raus zukommen. Die Wahl viel dieses mal auf Marokko. Warum ... weiss ich nicht mehr genau, aber jetzt ist es halt so ... Es wird für uns eine kleine Premiere geben ... wir wollen uns das 1. Mal einen Mietwagen nehmen ... keine Ahnung, was das wird. Wir haben auch noch keine genaue Strecke, aber es wird in den Süden gehen... wir haben noch knapp 2 Wochen Zeit zur Planung ... wie immer ... Das erste Hotel in Marrakesch ist gebucht, danach ehen wir weiter und lassen uns überraschen.

Der Flug ... eigentlich schon kurz ...

die grobe Inlandstour ... davon weiss meine Liebste natürlich noch nix ...

wollt Ihr mit auf unsere Reise kommen ... na dann viel Spass.

Du bist hier : Startseite Afrika Marokko Marokko: Vorbereitung

Aufbruch: 30.10.2014
Heimkehr: 24.11.2014
Reiseziele: Marokko

Andreas Bohm Benita Guschker berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.