Australien und Meer

Reisezeit: Dezember 2005 - Januar 2006  |  von Stephan G.

Bula sagt man hier!

So der Insel auf der Spur! Und habe sie gefunden!
Im Yasawa Archipel, die Insel Wayalailai. Die Menschen sind
hier sehr Bula, ich meine besonders freundlich! Bula
heisst hier Hallo oder so, alle sind Bula. Am Flughafen auf den Fiji angekommen wurde ich gleich von einer netten Dame empfangen, die mich mit nach Hause nahm und mir ihre Familie vorgestellt hat. Es gab ein gutes Essen, viele Biere und nette Gespraeche, bevor sie mich dann zu meinem Hotel gefahren haben. Am Abend habe ich mich dann mit allen Wachleuten am Hafen angefreundet, die mir auch Auskunft gaben wann am naechsten Tag meine Faehre abfuhr.

Ankunft mit Musik auf Wayalailai

Wayalailai Lodge

Fiji Erlebnis!

Kava trinken! Wirkt bei mir nicht!

Lebenslustiges Volk

Ich bin mit zwei sehr netten Canadiern auf die King Kong Insel gefahren. Traumhafte Landschaft, klares Wasser und eine fantastische Unterwasserwelt! Ich war vier Mal tauchen, sogar in einer Hoehle. Es gibt soviel noch zu erzaehlen, aber ich habe keine Zeit mehr! Uebrigens mein email Account ist schon einige Zeit ausser Betrieb, keine Ahnung was der Provider so treibt! Liebe Gruesse Chris