Ready, steady, AUSTRALIA!

Reisezeit: Dezember 2017 - Dezember 2018  |  von Deborah Tanner

Endlich geht es los: Voller Vorfreude und Neugier, sind wir bereit um loszureisen. Unser Abenteuer beginnt in Perth...

Einleben in Perth

Unsere ersten Tage in Perth

Endlich am 28.12.2017 um 13.15 startete unser Flieger in Zürich Richtung Bangkok. Nach 1h Aufenthalt ging dann die Reise weiter nach Perth. Die beiden Flüge waren für uns den Umständen entsprechend angenehm.

Um 15.00 landeten wir sanft auf australischem Boden!!! Endlich wir sind wieder hier! Perth! Ein Ort der es uns bereits vor 2 Jahren sehr angetan hat!!!
Nach kurzer Zeit fühlen wir uns bereits wieder sehr heimisch.

Auch in unserer Unterkunft bei Robyn und John fühlten wir uns gleich wieder Zuhause. Zudem fiel uns gleich auf, was im Haus umgestellt wurde... xD
Am Abend treffen wir uns mit unseren Freunden Käthi und Wölm. Wir stossen bei einem leckeren Essen auf unsere bevorstehende Zeit in Australien an!

Nach der ersten Nacht machen wir uns zu 4t auf, um Kite-Material zu kaufen. Wir besuchen 2 Stores und finden doch so das einte oder andere
Nach einem kurzen Lunch fahren wir an den Pinnaroo Point. Da soll es sich gut kiten lassen... Unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht! Ein wunderschöner Ort! Jede Menge Kites, Wind und Sonne PUR!
Pirmin macht seine ersten Erfahrungen auf dem Kite, Wölm immer an seiner Seite mit hilfreichen Tips.

Am Abend geniessen wir thailändisches Essen am Scarborough Beach!

31.12.17:
Am 3. Tag sind Pirmin und ich um 5 Uhr wach. Nach mehrmaligem Hin- und Herwälzen, habe ich riesengrosse Lust heute meine erste Velotour mit meinem Rennrad "Rosi" zu machen!!!
Um 6.00 Uhr geht es los! Einfach nur der Knüller. Ich fühle mich pudelwohl! Ich fahre bis zum Pinnaroo Point, welchen ich von gestern schon kenne! Dort mache ich einig Fotos und fahre zurück! Was für ein Start in den Tag!!!