4 Mädels reisen nach Griechenland

Reisezeit: Februar 2018  |  von Christine & Thomas R&H

20.02.2018: Kavala-Heimreise

Heute geht's wieder heim. Leider haben wir mit der Ausfahrt heute Pech. Mit unserem Trick von gestern können wir heute nicht raus fahren,denn
die Handwerker versperren uns den Weg nach rechts. Also müssen wir wieder vorwärts raus.
Aber zuerst beobachten wir einen Münchner mit einem Touareg. Wir stehen und staunen, wie elegant dieser -allerdings auch mit Stop und 2 Abläufen unbeschadet das Ungetüm rausfährt.
Aber auch Monique schafft es wieder unseren „Kleinen“ heil auf die Straße zu bringen...

Abschiedsfoto...schön war es mit euch!!!

Abschiedsfoto...schön war es mit euch!!!

Du bist hier : Startseite Europa Griechenland 20.02.2018: Kavala-Heimreise
Die Reise
 
Worum geht's?:
Ich schaffe es meinen Freundeskreis mit meinem Reisefieber zu infizieren... Erst eine, dann noch eine...und nun sind wir zu Viert. Der Termin stand fest, die Wahl des Zieles überließ ich den Mädels. Anhand der Temperaturen entschieden sie sich spontan für Thessaloniki. Ryanair war günstig--easyjet war noch günstiger. Mit 34 Euro p.P. ab Berlin SFX sind wir dabei!
Details:
Aufbruch: 16.02.2018
Dauer: 5 Tage
Heimkehr: 20.02.2018
Reiseziele: Griechenland
Der Autor
 
Christine & Thomas R&H berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors