Indien / Rajasthan Rundreise....

Reisezeit: Juli 2018  |  von Margit Brühl

Anreise

Um 5 Uhr früh ging es los..
Vom schönen Oberösterreich zum Flughafen München.
Der Flug startete pünktlich und um ca. 23 Uhr kamen wir in New Delhi an.
Was kann man über der den Lufhansa-Flug sagen...
Für einen Airbus 360 hat dieser Flieger seeeehr enge Sitze, aber dafür war das Essen überraschen gut.
Die Passkontrolle/Imigration in Delhi dauerte auch nicht sehr lange.
Übrigens...für e-Visum gibt es eigene Schalter.
Also nicht der Schlange nachlaufen und anstellen. Da kann es passieren das man umsonst wartet und sich dann wieder anstellen muss

Noch schnell Geld umgewechselt und schon nahm uns draußen unser Fahrer und Guide von Quality India Tours in Empfang und geleitete uns zu unserem Hotel gleich in der Nähe vom Flughafen.

The MUSE SAROVAR PARTICO.....Kapashera, New Delhi

© Margit Brühl, 2018
Du bist hier : Startseite Asien Indien Anreise
Die Reise
 
Worum geht's?:
Farbenfrohes Rajasthan und Taj Mahal Paläste in Rajasthan - Jaisalmer und Udaipur - Jaipur und Taj Mahal
Details:
Aufbruch: 10.07.2018
Dauer: 16 Tage
Heimkehr: 25.07.2018
Reiseziele: Indien
Der Autor
 
Margit Brühl berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors