Endlich wieder Kanada

Reisezeit: September / Oktober 2013  |  von Sabine Lenzner

Vancouver Island

Am Samstag, 14.9., übernahmen wir morgens im Hotel unser Auto, einen Ford Escape.
Gegen 9.30 Uhr fuhren wir dann zur Fähre "Horseshoe Bay". Leider war die Fähre gerade weg und wir mußten 2 h warten. Verlorene Zeit - aber was soll's!

Nach 1,5 h Fährfahrt - leider war das Wetter nicht so berauschend! - kamen wir in Nanaimo an. Entlang des "Oceansideway" fuhren wir nach Campell River. Dieser Weg ist nur zu empfehlen. Wunderschön!!!
Dort bezogen wir die "Painter's Logde". Super Unterkunft!!! Ist unbedingt zu empfehlen. Schöne Logde mit gutem Essen.
Zum Abendessen gab es super Lachs.

© Sabine Lenzner, 2018
Du bist hier : Startseite Amerika Kanada Vancouver Island
Die Reise
 
Worum geht's?:
Nach 3 Jahren fuhren wir im September endlich wieder nach Kanada. Dieses Jahr sollte es nicht nur die Westküste sein, sondern auch die Ostküste wollten wir erkunden. Und was soll ich sagen, es hat sich total gelohnt.
Details:
Aufbruch: 13.09.2013
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 03.10.2013
Reiseziele: Kanada
Der Autor
 
Sabine Lenzner berichtet seit 5 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors