Thailand by bike

Reisezeit: Dezember 2018  |  von Bernhard Lo

Friseur Termin

Seit ewigen Zeiten pflege ich die Tradition im Ausland immer zum Friseur zu gehen und bin dabei fast noch nie enttäuscht worden. Beim letzten mal in Istanbul war er eigentlich schon fertig und fragte mich, ob ich noch Wax möchte? Warum nicht, dachte ich und da fing er an, mir warmes Wachs in meine Ohren zu pinseln. War ganz angenehm bis auf dem Moment, wo ich zum ersten mal eine Haarentferung erleben durfte. Ganz stolz hat er mir dann das Ergebnis unter die Nase gehalten. Er wollte auch noch in die Nase, aber das ging zu weit!

Nun ja zurück zu Thailand: Am Straßenrand fand ich ihn

Es war Pflicht die Schuhe auszuziehen, doch die Haare vom Vorgänger lagen noch auf dem Boden. Nicht nur bei mir hat er den Mundschutz getragen!

Es war Pflicht die Schuhe auszuziehen, doch die Haare vom Vorgänger lagen noch auf dem Boden. Nicht nur bei mir hat er den Mundschutz getragen!

So jetzt sind meine auch noch mit dabei. 
Leider kommt es auf den Bild nicht rüber, aber vor dem Stuhl war ein großer Haufen mit Haaren von all meinen Vorgängern - Ein Erlebnis war es wiedermal!
Irgendwann hat auch er meinen Flaum in den Ohren entdeckt und mit einer Hingabe geschnippelt und dabei die Haare am Kopf fast vergessen. Ich habe mich aber darauf konzentiert dass Wachs im Blick zu behalten...

So jetzt sind meine auch noch mit dabei.
Leider kommt es auf den Bild nicht rüber, aber vor dem Stuhl war ein großer Haufen mit Haaren von all meinen Vorgängern - Ein Erlebnis war es wiedermal!
Irgendwann hat auch er meinen Flaum in den Ohren entdeckt und mit einer Hingabe geschnippelt und dabei die Haare am Kopf fast vergessen. Ich habe mich aber darauf konzentiert dass Wachs im Blick zu behalten...

© Bernhard Lo, 2018
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Friseur Termin
Die Reise
 
Worum geht's?:
Mit dem Fahrrad von Hua Hin Richtung Süden (soweit die Beine tragen...)
Details:
Aufbruch: 04.12.2018
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 22.12.2018
Reiseziele: Thailand
Der Autor
 
Bernhard Lo berichtet seit 7 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors