Inselparadies im Indischen Ozean - La Réunion

Reisezeit: September / Oktober 2017  |  von Brigitte Amrhein

Dienstag, 26.09. - ein Ruhetag muss sein

Heute ist ein Ruhetag fällig! Wir haben schon so viel erlebt, dass wir einiges verarbeiten müssen...
Wir lassen es also sehr entspannt angehen, verbringen einige Stunden am und im Pool. Später schreibe ich Karten, auch wenn sie vermutlich nicht mehr vor uns daheim ankommen werden. Ich hab auch noch Zeit für ein paar Emails, bevor wir abends noch mal grillen.

Manchmal muss man sich den Pool mit anderen Badegästen teilen...

Manchmal muss man sich den Pool mit anderen Badegästen teilen...

Sonnenuntergang Richtung Madagaskar

Sonnenuntergang Richtung Madagaskar

© Brigitte Amrhein, 2019
Du bist hier : Startseite Afrika Réunion Dienstag, 26.09. - ein Ruhetag muss sein
Die Reise
 
Worum geht's?:
Nachdem unser erster Aufenthalt im Januar 2015 - also im dortigen Sommer - fast mehr Therapie als Urlaub war, wollten wir die Insel im September 2017 erneut und unter anderen Gesichtspunkten erkunden. Die Insel ist in ihrer Vielfalt auf engem Raum wohl einzigartig - und ist zu unserer absoluten Trauminsel geworden!
Details:
Aufbruch: 15.09.2017
Dauer: 17 Tage
Heimkehr: 01.10.2017
Reiseziele: Réunion
Der Autor
 
Brigitte Amrhein berichtet seit 5 Jahren auf umdiewelt.