Du bist hier : Startseite Afrika

Reiseberichte aus Réunion

[ADVERT_CATEGORY_DESCRIPTION_ADONLY]

Réunion: 8 Reiseberichte über Réunion gefunden (nach Aktualität geordnet)

• Unser aller Trauminsel - La Réunion 2022

Unser aller Trauminsel - La Réunion 2022 Auch diesmal waren wir nicht nur zu zweit auf unserer Trauminsel, denn unsere Freunde haben sich vor drei Jahren ganz offensichtlich auch in dieses wunderbare Eiland verliebt... Aber auch diesmal war ein "Neuling" dabei, Miriam, eine gute Freundin von Finja. Und auch sie war ganz offensichtlich mehr als angetan von unserer Lieblingsinsel. Und auch für uns gab es eine Neuerung, wir waren erstmals für drei Wochen unterwegs - und haben wieder Neues entdeckt.
    Dauer: 3 Wochen August / September 2022 bis Sept. 2022
  • Mit Freunden auf unserer Trauminsel

Mit Freunden auf unserer Trauminsel Bei unserer dritten Reise auf die Insel La Réunion waren wir erstmals nicht nur zu zweit unterwegs - und es war für uns von vornherein schon spannend, ob unsere Freunde von der Insel genau so begeistert sein würden wie wir... Um es vorweg zu nehmen: am Ende der Reise waren ihre beiden wichtigsten Fragen: Wann fliegt ihr wieder her? Und nehmt ihr uns dann wieder mit?
    Dauer: 16 Tage August / September 2019 bis Sept. 2019
  • Inselparadies im Indischen Ozean - La Réunion

Inselparadies im Indischen Ozean - La Réunion Nachdem unser erster Aufenthalt im Januar 2015 - also im dortigen Sommer - fast mehr Therapie als Urlaub war, wollten wir die Insel im September 2017 erneut und unter anderen Gesichtspunkten erkunden. Die Insel ist in ihrer Vielfalt auf engem Raum wohl einzigartig - und ist zu unserer absoluten Trauminsel geworden!
    Dauer: 17 Tage September / Oktober 2017 bis Okt. 2017
  • Im Süden Europas - Réunion!

Trekking zu zweit mit:
    Nikoline
    und
    Frank
    Dauer: 3 Wochen Juli 2016 Juli 2016
  • Entdeckung einer Trauminsel - La Réunion 2015

Entdeckung einer Trauminsel - La Réunion 2015 Uns war klar, dass eine Reise auf die Insel La Réunion im dortigen Sommer wegen des häufigen Regens durchaus wetterabhängig ist. Aber da wir zum einen unserem Winter für einige Zeit entfliehen und zum anderen eine längere Krankheit inklusive schwerer Operation verarbeiten wollten, nahmen wir das gerne in Kauf. Und es hat sich auf jeden Fall gelohnt! Wir haben unsere Trauminsel entdeckt...
    Dauer: 15 Tage Januar 2015 Jan. 2015
  • Reunión - ein kleines Stück Frankreich im indischen Ozean

Reunión - ein kleines Stück Frankreich im indischen Ozean Das ist eine kleine Reise durch eine noch kleinere Insel, die soviel verschiedene Gesichter und kulturelle Höhepunkte beinhaltet, denn Reunión heißt übersetzt "Zusammentreffen". Und hier trifft man sie auch: all die Kulturen aus denen diese Insel geschneidert wurde...
    Dauer: 4 Tage Juli 2005 Juli 2005
  • La Reunion - schroffe, große Schönheit

La Reunion - schroffe, große Schönheit Reisebericht La Réunion im Indischen Ozean von Anke Schlingemann & Detlef Hälker. Stationen: Trois Bassins von St-Gilles-les-Hautes, Conservatoire Botanique National de Mascarin, Piton Maido, Cirque de Mafate, Cirque de Cilaos, Piton de la Fournaise
    Dauer: 4 Tage Juni 2001 Juni 2001
  • Mauritius und Réunion

Mauritius und Réunion In Mauritius ausser Badeferien Touren nach u.a. Port Louis und Pamplemousse mit Bus und Mietauto
    Rundreise mit dem Mietauto in Rèunion
    MauritiusRéunion