Lissabon und Umgebung sowie Fahrt an die Algarve

Reisezeit: September / Oktober 2013  |  von Inge Waehlisch Soltau

Zum Flughafen in Lissabon

Fahrt zum Flughafen in Lissabon

Zurück nach Lissabon fuhren wir zunächst auf Landstrassen bis Mimosa. Unser Vemieter hatte uns empfohlen, dort zu frühstücken. Dann ging es über die Autobahn und die neue Brücke über den Tejo "Ponte Vasco da Gama" zum Flughafen. Nachdem wir dort problemlos unser Auto abgegeben hatten, stand dem Rückflug nach Hause nichts mehr im Wege

Blick auf den südlich des Tejo gelegenen Teils von Lissabon

Blick auf den südlich des Tejo gelegenen Teils von Lissabon

Blick auf Ponte de Vasco da Gama

Blick auf Ponte de Vasco da Gama

Ponte de Vasco da Gama

Ponte de Vasco da Gama

Du bist hier : Startseite Europa Portugal Zum Flughafen in Lissabon
Die Reise
 
Worum geht's?:
Lissabon und Umgebung - Mafra - Sintra Setubal - Lagos und von dort aus Ausflüge in der Algarve
Details:
Aufbruch: 15.09.2013
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 10.10.2013
Reiseziele: Portugal
Der Autor
 
Inge Waehlisch Soltau berichtet seit 5 Jahren auf umdiewelt.