4 Wochen Nordinsel Neuseeland, upps we did it again

Reisezeit: März 2020  |  von Familie Lenzelmann

Die kürzeste Neuseeland Reise in diesem Blog

Der Tag der Entscheidung

28 Stunden vor Abflug haben wir von unserem Freund aus Neuseeland die Mitteilung bekommen, dass alle Einreisende 14 Tage in Quarantäne müssen.
Für den Transit in HongKong hätten wir es gerade noch geschafft, da ab dem 17.03. um 0.00 Uhr ebenfalls eine zweiwöchige Quarantäne vorgeschrieben ist. Unser Flug hätte HongKong am 16.03 um 21:30 Uhr verlassen. Mit einer Verspätung hätte unsere Reise aus jeweils 2 Wochen Quarantäne bestanden. Da wollen wir doch lieber in unserer Heimat bleiben.
Wir können vom Glück sagen, dass wir die Reise über das Reisebüro gebucht haben und kostenfrei stornieren können. Beim Camper sieht das leider anders aus. Hier werden wir Wohl oder Übel auf den Kosten sitzen bleiben.
Trotz Abschluß einer Jahresschutz-Platin-Familien Versicherung.

Wir lassen den Kopf nicht hängen und behalten Neuseeland fest im Auge.
Bis zum nächsten mal.

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Neuseeland Die kürzeste Neuseeland Reise in diesem Blog

Nach unserer fantastischen Weltreise 2017, hat uns das Reisefieber wieder gepackt. Noch einmal wollen wir die Nordinsel Neuselands bereisen und Euch darüber berichten.
Aufbruch: 15.03.2020
Dauer: 1 Tag
Heimkehr: 15.03.2020
Reiseziele: Neuseeland

Familie Lenzelmann berichtet seit 7 Jahren auf umdiewelt.