Italien Rundreise 2020

Reisezeit: September / Oktober 2020  |  von Maren&Andi -.

18. Etappe- Gardasee (Malcesine)

29.09.2020

Mal wieder war das Frühstück der Hammer. Zum Glück haben wir noch eine Nacht verlängert nach dem Frühstück mussten wir einmal das Zimmer wechseln, da unser Zimmer bereits neu vermietet war. Das war aber relativ zügig gemacht. Danach hatten wir eigentlich vor mit der Gondel auf den Monte Baldo zu fahren. Die Schlange vor der Kasse hatte uns leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Es war so voll, so dass man hätte Ca. 4 Stunden anstehen müssen. Auch der Online Kartenkauf hatte nicht funktioniert, da wohl auf Grund Corona keine Tickets online zu bekommen sind. Jedenfalls musste jetzt Plan B her. Wir liehen uns 2 E-Bikes aus und fuhren bis zur Mittelstation hoch. Das war wirklich eine super Idee. Wie es sich gehört haben wir dort 2 Radler getrunken. Von dort hatte man einen mega guten Ausblick. Danach fuhren wir noch einige Kilometer bis zu anliegenden Orten, direkt am Wasser entlang. Alles in allem eine gute Alternative, als sich mit 100 Leuten in eine Gondel zu quetschen. Am Abend haben wir im Prima Luna einen Tisch reserviert und wollen den letzten Abend hier am Gardasee ordentlich mit gutem Essen und sehr leckerem Wein ausklingen lassen.

© Maren&Andi -., 2020
Du bist hier : Startseite Europa Italien 18. Etappe- Gardasee (Malcesine)

Dieser Reisebericht beschreibt unsere gemeinsame Reise in der Coronazeit nach Italien. Als Reiseziel steht die Amalfiküste auf dem Plan. Unsere Reise beginnt in Duisburg. Wir fahren mit unserem geliebten Audi TT :-)
Aufbruch: 12.09.2020
Heimkehr: 10.10.2020
Reiseziele: Italien

Maren&Andi -. berichtet seit 4 Jahren auf umdiewelt.