Italien Rundreise 2020

Reisezeit: September / Oktober 2020  |  von Maren&Andi -.

8.Etappe- Capri

19.09.2020

Nach einem typisch süßem italienischen Frühstück mit gefühlt 15 verschiedenen Kuchensorten haben wir uns zum Hafen von Sorrento aufgemacht um die Fähre nach Capri zu nehmen. Nach nur 20 Minuten Fahrt, kamen wir am Hafen von Capri an. Auf der Fähre haben wir ein nettes Paar aus Leipzig kennengelernt, mit denen wir Capri unsicher gemacht haben. Zuerst sind wir zu Fuß ins Zentrum von Capri gegangen. Von dort haben wir zu viert ein Cabrio-Taxi nach Anacapri genommen. Eine wirklich süße Stadt. Von dort sind wir mit dem Sessellift auf den Monte Solare - von hier hat man einen atemberaubenden Blick über Capri bis hin nach Neapel. Atemberaubend!

© Maren&Andi -., 2020
Du bist hier : Startseite Europa Italien 8.Etappe- Capri
Die Reise
 
Worum geht's?:
Dieser Reisebericht beschreibt unsere gemeinsame Reise in der Coronazeit nach Italien. Als Reiseziel steht die Amalfiküste auf dem Plan. Unsere Reise beginnt in Duisburg. Wir fahren mit unserem geliebten Audi TT :-)
Details:
Aufbruch: 12.09.2020
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 10.10.2020
Reiseziele: Italien
Der Autor
 
Maren&Andi -. berichtet seit 3 Jahren auf umdiewelt.