Mit dem Fahrrad durch Thailand

Reisezeit: Dezember 2017 - September 2018  |  von Heike Bombach-Vögele

Erster Test Fahrt nach Pang Nga

Wer jeden Fahrrad fährt, kann Bier ohne schlechtes Gewissen trinken

Wer jeden Fahrrad fährt, kann Bier ohne schlechtes Gewissen trinken

Stop am Straßenrand wir trinken viel.

Stop am Straßenrand wir trinken viel.

Aufgeregt war ich schon, Thailand hat ja Linksverkehr und Fahrrad bin ich dort noch nie gefahren. Also los gehts, dann nach kurzem stelle ich fest, das große Ritzel wurde beim Flug verbogen. Mist. Es heißt trotzdem zur nächsten Unterkunft zu fahren. Dort schauen wir dann nach einer Reparaturmöglichkeit. Es ist natürlich heiß und wir müssen uns erst daran gewöhnen, dass schon nach 2 Minuten der Schweiß nur so strömt. Ananas mit Chili und Salz ist dann perfekt. 60 km geschafft und dann ein Tag Pause. Wir müssen uns langsam an das Fahren gewöhnen.

© Heike Bombach-Vögele, 2021
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Erster Test Fahrt nach Pang Nga
Die Reise
 
Worum geht's?:
Sabbatical mit dem Fahrrad durch Asien und Europa 6.600 km
Details:
Aufbruch: 15.12.2017
Dauer: 9 Monate
Heimkehr: 19.09.2018
Reiseziele: Thailand
Der Autor
 
Heike Bombach-Vögele berichtet seit 28 Monaten auf umdiewelt.