Glück und Glas

Reisezeit: März - Oktober 2011  |  von Katrin Deppen

Delhi

Tag 1-3 Straßenlärm und Mitreisegelegenheit

Delhi hält was es verspricht. Alles ist so laut und chaotisch. Auch wenn man mit einem Kulturschock gerechnet hat, haut es einen trotzdem um. Und das Zimmer im Smyle Inn hat dem Ganzen dann noch die Krone aufgesetzt: Es liegt direkt am Eingang an der Rezeption. Aber man gewöhnt sich ja an alles! Also beschloss ich mich direkt auf den Weg zu machen um Delhi zu erkunden. Dabei habe ich an der Rezeption Janina kennengelernt, die sich dem Stadtspaziergang anschloss. Mit ihr, Sonja und Alex (alle drei haben sich über das Weltreiseforum verabredet) werde ich nun die nächsten Wochen durch Indien reisen.

Das Chaos auf den Straßen Delhis ist verrückt. In einer dunklen Seitenstraße von dieser Straße liegt auch unser Hostel, das Smyle Inn.

Das ist mein Zimmer im Smyle Inn. Bei der Ankunft wäre ich am liebsten direkt geflüchtet, aber man gewöhnt sich an alles.

Delhi hat auch schöne Seiten und ruhige Orte zu bieten...man muss nur suchen.