on the road again - Nepal, Indien und Malediven!

Reisezeit: September 2011 - April 2012  |  von Sylvia Tiefenthaler

Kovalam

09. - 11.02.2012

Heute war unser Flug in den Süden, nach Trivandrum. Der Flug ging über Bangalore, wo wir umsteigen mussten. Einen so schnellen und lustigen Flugzeugwechsel haben wir noch nie erlebt. Und zwar als wir in Bangalore landeten, sind wir aus dem Flieger raus. Draußen wartete schon ein Mann mit unseren 2 Rucksäcken, was uns etwas irritierte, dann fragte man uns ob wir weiter nach Trivandrum fliegen. "Ja, natürlich" und man setzte uns in einen Bus samt unseren Rucksäcken. Ein anderer Mann war noch mit uns im Bus. Wir fuhren um zwei weitere Flugzeuge herum und dann blieb der Bus stehen, wir konnten aussteigen, unsere Rucksäcke wurden in die noch offene Gepäcksklappe gesteckt und kaum saßen wir in unseren Sitzen fuhr der Flieger auch schon auf die Rollbahn! - so schnell sollte ein Zwischenstopp immer sein!

Von Flughafen ging es gleich nach Kovalam, wo wir bis zum 12.02. blieben. Wir waren am Strand, spazierten an der kleinen Promenade, fanden das ein oder andere leckere Lokal und verbrachten die meiste Zeit im Pool des Hotels. Der Strand hier war leider nicht so toll wie andere die wir schon gesehen hatten, somit bevorzugten wir den Pool. Leider hatten wir auch jeden Tag am späteren Nachmittag etwas Regen, dann setzten wir uns in ein Resti und spielten Karten.

Kovalam's Leuchtturm

Kovalam's Leuchtturm

Man beachte die Ä Püncktchen!!!

Man beachte die Ä Püncktchen!!!

Abends an der Promenade

Nepal
Indien
Malediven
Vereinigte Arabische Emirate

Sylvia Tiefenthaler berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.