Nach doch kurzer Jobsuche im internen Stellenmarkt meines Arbeitgebers, habe ich einen Job in Bangkok gefunden. Dort arbeite ich seit dem 01.10.2008. Beruflich bin ich zwar nach Thailand gezogen, werde aber die meiste Zeit in der Welt herum reisen um diverse Projekte auf der Welt zu betreuen. Mein Reisebericht wird sich also nicht nur auf Thailand beschränken, sondern auch von anderen Orten der Welt handeln! So, nun viel Spaß beim Lesen und Stöbern!
Sascha Göbel
Bangkok, 12.10.2008
Ja ja ich weiss, lang ist es her! 
Die letzten Wochen bin ich nicht wirklich zu Vielem gekommen. Die Arbeit spannt mich ganz schoen ein. Ich bin seit Anfang Mai schon wieder in Doha.
Allerdings neigt es sich zum Ende hin. Am kommenden Mittwoch geht es wieder zurueck nach Bangkok. Dann habe ich knapp 5 Wochen Doha ueberstanden!
In Bangkok zurueck, bleibt uns leider nicht viel Zeit zusammen, da es naechste Woche (wenn Alles dabei bleibt) zurueck nach Manila geht.
So wie e aussieht, wird das Projekt dann doch endlich starten!
Wie lange ich diesmal da bleibe ist abzuwarten.
Hightlights gab es diesmal in Doha leider nur sehr wenige. Das Beste war vergangenes Wochenende. Da waren wir in der Wueste Quadfahren.
Bilder dazu findet Ihr weiter unten.
Die Hochzeitsvorbereitungen laufen auf Hochtouren. Mir bleibt ja nie viel Zeit in Bangkok um was zu planen. Deswegen muessen wir immer so viel wie moeglich in die Zeit reinpacken, in der ich mal da bin.
Kommendes Wochenende werden wir uns die Locations anschauen, wo wir heiraten werden. Wir haben 3 zur Auswahl, mal schauen- ich bin gespannt!
Diesmal nur ein kurzer Bericht und ich hoffe, dass der naechste laenger wird und aus Manila kommt! 
Bis dahin viele Gruesse an alle Leser
Euer
Sascha
Doha, 7. Juni 2010
Ich bin zum ersten mal hier Quad gefahren. Macht eine Menge Spass ist aber gar nicht so einfach wie das aussieht in den Duenen zu fahren!