Eine Reise über 5 Kontinente

Reisezeit: April 2007 - März 2008  |  von Rick Bishop

Indonesien: Bali - Kuta

Wiedermal eine lange und muehsame Fahrt. Fuer die 25km von Ubut nach Kuta hatte der Shuttle-Bus unglaubliche 2 Stunden. Dabei sind die Strassen gar nicht schlecht. Im Vergleich zu Kambodscha und Laos gerade zu Autobahnen. Naja, dafuer haben wir unterwegs viele Sachen gesehen und ich hab mir ein ganzes Hoerbuch angehoert.

Unsere Unterkunft..

Unsere Unterkunft..

Sorry, das ist selbstverstaendlich unsere Unterkunft!

Sorry, das ist selbstverstaendlich unsere Unterkunft!

Blume

Blume

In Kuta haben wir nach etwas suchen eine schoene Bungalowanlage mit Pool und schonem Garten gefunden, der nur 5 Gehminuten vom grossen Strand entfernt ist. Hauptsaechlich laufen hier Surfer rum, die mehrheitlich aus Australien kommen. Am Abend gehts ebenfalls ziemlich ab in den verschiedenen Clubs, Bars und Restaurants. Jaja, habs am eigenen Leibe ausprobiert und heute mal bis 13.18 Uhr geschlafen Auch das muss mal sein!

Die Indonesier sind total feine Leute. Wir haben in einer Bar 6 Indonesier, 1 Ami und 2 Deutsche kennen gelernt. Sarah war dann etwas muede und so bin ich dann halt alleine mit der Gruppe in den naechsten Club gezogen. Nun hab ich aber glaub mal wieder genug fuer eine Zeit denn mein Kopf brummt jetzt noch. (von der lauten Musik selbstverstaendlich!)

Strandpromenade von Kuta

Strandpromenade von Kuta

Strand mit ungewohnt vieeelen Leuten.

Strand mit ungewohnt vieeelen Leuten.

Schwimmen verboten. Wiso wohl?

Schwimmen verboten. Wiso wohl?

Sarah beim Sonnenuntergang.

Sarah beim Sonnenuntergang.

Meine Fuesse beim Sonnenuntergang.

Meine Fuesse beim Sonnenuntergang.

Schoen!

Schoen!

Schoene Wolkenbilder.

Schoene Wolkenbilder.

Die Surfer haben noch immer nicht genug.

Die Surfer haben noch immer nicht genug.

Extra fuer Joel  Nicht schlecht, oder?

Extra fuer Joel Nicht schlecht, oder?

In den naechsten Tagen moechten wir noch gerne Tauchen gehen falls Sarah bald wieder richtig Gesund wird. Sonst ist hier hauptsaechlich relaxen, Strand, Pool und Milkshake trinken angesagt.