Danis und Muckis Reise in die große weite Welt

Reisezeit: Januar 2006 - März 2007  |  von Dani + Mucki

Indonesien - Urlaub von der Reise

Nach unserem Sightseeing-Aufenthalt in Sydney und diversen Botschafts- und Postbesuchen war unsere Australienzeit zu Ende.

Ein viel zu kurzer 6 Stunden Flug brachte uns nach Denpasar auf Bali. Den Kopf noch voller Eindruecke vom roten, menschenleeren Kontinent waren die ersten Tage im Tropical Paradise, voll gepackt mit Menschen, Mopeds und Verkaufstaenden, hart.

Das Traumziel vieler Touristen soll uns als Startpunkt fuer unseren Aufenthalt in Indonesien dienen.

Sonnenuntergang am Kuta Beach

Neben Bali moechten wir versuchen die weniger touristischen Inseln oestlich davon zu erkunden. Lombok, Sumbawa, Komodo und Flores stehen zur Wahl.

Knapp 2 Monate stehen zur Verfuegung, wieder mal viel zu wenig Zeit und viel zu viel zu sehen

© Dani + Mucki, 2006
Du bist hier : Startseite Asien Indonesien Indonesien - Urlaub von der Reise

Los gehts im Jänner 2006 westwärts, für 12 Monate (verlaengert auf 14 Monde) (oder solange die Kohle reicht ;-) immer der Sonne nach. Fiji - New Zealand - Tasmania - Australia - Papua New Guinea - Indonesia - Singapore - Malaysia - Thailand - Laos - Cambodia Euch Daheimgebliebene möchten wir auf diesem Weg an unserer Reise teilhaben lassen.
Aufbruch: 15.01.2006
Heimkehr: 16.03.2007
Reiseziele: Fidschi
Papua-Neuguinea

Dani + Mucki berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.