Unleashed in the East - SouthEastAsia-Tour 2007/2008

Reisezeit: November 2007 - Februar 2008  |  von Mark Guttenbrunner

Thailand, Part II: Kanchanaburi

Nachdem ich eine in Traenen aufgeloeste Yuka um 6:00 zum Taxi gebracht hab, mach ich mich auf, Zugtickets fuer die Fahrt Bangkok->Ko Tao am 25. Dezember zu besorgen. Als das erledigt ist, mach ich mich auch wieder auf den Weg, diesmal Richtung Norden.

Erstes Ziel ist Kanchanaburi am River Kwai. Hier angekommen bezieh ich erstmal ein Zimmer, dass genauso teuer ist wie mein fensterloses shared bathroom Zimmer in Bangkok, aber Bad, Doppelbett und Blick auf den River hat ... Dann gehts zum Relaxen in den Garten (die Cocktails von gestern setzen mir immer noch zu ...) Mittlerweile lese ich "The Game" von Neil Strauss, ein interessantes Buch Beim Abendessen lern ich dann Harry aus Australien kenne, der schon 103 Laender bereist hat und zum ersten Mal vor 30 Jahren hier in der Gegend war. Mit ihm gibts dann heute noch ein paar Bier, bevor ich morgen Tiger streicheln fahr ...

Sonnenuntergang am River Kwai

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Kanchanaburi

am 24. November gehts los: für drei Monate wage ich mich mit dem Rucksack und ganz alleine auf die Reise quer durch diverse Länder Südostasiens - Thailand, Kambodscha, Laos, Malaysien, Singapur, Indonesien ...
Aufbruch: 24.11.2007
Heimkehr: 28.02.2008

Mark Guttenbrunner berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.