Thailand-Reisebericht :Von Pattaya nach Zittau

Banglamung, Thailand

Banglamung, Thailand

Eigentlich wollte ich schon vor zwei Jahren mit einem Containerschiff wieder nach Hause fahren, aber dann habe ich diese herrliche Wohnung direkt am Strand, mit Blick auf den Sonnenuntergang gefunden und beschlossen noch etwas länger zu bleiben.
Wenn mich jemand gefragt hat, wo ich wohne, dann habe ich mit einem Augenzwinkern geantwortet, nimm die Strasse, die zum Paradies führt und hinterm Eingang links abbiegen zum Strand.

Ich habe mir ein Motorrad gekauft,

Ich habe mir ein Motorrad gekauft,

und eine Windsurfausrüstung.

und eine Windsurfausrüstung.

Ich bin jeden Tag schwimmen gegangen an unserem Pool

Ich bin jeden Tag schwimmen gegangen an unserem Pool

oder habe Fussball gespielt.

oder habe Fussball gespielt.

Ausserdem habe ich die Nachbarländer bereist.

Ich war mit dem Motorrad in Kambodscha.

Ich war mit dem Motorrad in Kambodscha.

Ich habe Myanmar besucht.

Ich habe Myanmar besucht.

In Vietnam habe ich ein altes Motorrad gekauft und bin damit durch das Land gefahren.

Danach habe ich damit die Grenze nach Laos überquert.

Danach habe ich damit die Grenze nach Laos überquert.

Und ich bin mit dem Moped 6 Wochen durch Thailand gefahren.

Und ich bin mit dem Moped 6 Wochen durch Thailand gefahren.