Thailand-Reisebericht :Von Pattaya nach Zittau

Banglamung, Thailand

Banglamung, Thailand

Eigentlich wollte ich schon vor zwei Jahren mit einem Containerschiff wieder nach Hause fahren, aber dann habe ich diese herrliche Wohnung direkt am Strand, mit Blick auf den Sonnenuntergang gefunden und beschlossen noch etwas länger zu bleiben.
Wenn mich jemand gefragt hat, wo ich wohne, dann habe ich mit einem Augenzwinkern geantwortet, nimm die Strasse, die zum Paradies führt und hinterm Eingang links abbiegen zum Strand.

Ich habe mir ein Motorrad gekauft,

Ich habe mir ein Motorrad gekauft,

und eine Windsurfausrüstung.

und eine Windsurfausrüstung.

Ich bin jeden Tag schwimmen gegangen an unserem Pool

Ich bin jeden Tag schwimmen gegangen an unserem Pool

oder habe Fussball gespielt.

oder habe Fussball gespielt.

Ausserdem habe ich die Nachbarländer bereist.

Ich war mit dem Motorrad in Kambodscha.

Ich war mit dem Motorrad in Kambodscha.

Ich habe Myanmar besucht.

Ich habe Myanmar besucht.

In Vietnam habe ich ein altes Motorrad gekauft und bin damit durch das Land gefahren.

Danach habe ich damit die Grenze nach Laos überquert.

Danach habe ich damit die Grenze nach Laos überquert.

Und ich bin mit dem Moped 6 Wochen durch Thailand gefahren.

Und ich bin mit dem Moped 6 Wochen durch Thailand gefahren.

© Bernd Feurich, 2017
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Thailand-Reisebericht

Aufbruch: 04.01.2016
Heimkehr: 15.12.2016
Französisch Polynesien

Bernd Feurich berichtet seit 32 Monaten auf umdiewelt.
Werner Göpel, Bauj. 1938, " Moppedopa" 1515575302000
Bei uns im Alläu würde man sagen: "Ein ganz ver­reck­ter" Hund. Das ist nicht ne­ga­tiv, sondern hochach­tun­gsvoll (neu­deutsch "cool"). Weiter so und bleib gesund!!!
Dieter Butow 1501748115000
Hi Bernd, hoffe alles frisch bei Dir -wir hatten uns im hostal an der Laguna Co­lo­ra­do get­rof­fen. Dein blog ist inte­res­sant -bist viel rum ge­kom­men - werden uns Tipps holen fuer Gebiete wo wir noch nicht waren. Wenn Deine Leser anderes noch inte­res­siert, unser blog www.auf­pad­.com ist in­zwischen ziem­lich up to date. Wir kehren noch­mals Ende August nach Süda­meri­ka zurück Pa­ta­go­nien zu ber­ei­sen.­Gruss, Dieter und Karin
Anonym vom 7. Januar 1484413925000
Gruß, Bernd