Anmeldung:
Navigation:
Anmeldung:
Ich fahre einmal um die Welt und überrasche alle
mit meinen Reisezielen (so bleiben Alle neugierig!). Gestartet wird in USA und dann schauen wir mal wie es weiter geht!
Reisebericht-Extras:
|
Jetzt sind wir in Coromandel angekommen und haben wirklich am Hotspring Beach nach heissem Wasser gegraben. Wir haben gegraben!
Tja mehr muss ich nicht sagen! Aber irgendwo im Meer haben wir eine heisse Quelle gefunden. Wir waren einfach zu frueh da! Das Wasser musste erst zurueck gehen, ansonsten haette man 5 Meter tief graben muessen. Aber bei einem Bier war das Egal.
Hot Water Beach an der Coromandel Küste
Wenn alles getan ist! Auf Goldsuche?
Tja, dann wollten alle in unser Loch! Der Kassenwart!
Danach sind wir zur Cathedral Cove gewandert. Das war sehr schoen wir haben viele Voegel gesehen und hatten den Strand fuer uns allein. Im Hostel haben wir am Abend lecker Nudeln gekocht und hatten ein nettes Gespraech mit einer Schweizerin.
Catherdal Cove
Am naechsten Tag ging es dann nach Rotorua. Es regnete fuerchterlich. So dass wir nur Hells Gate besuchten. Aber es hatte bei Regen durchaus etwas Unheimliches den Schwefeldampf und die heissen Quellen zu sehen. Dann fuhren wir einfach weiter zum Taupo Lake.
Wer hat etwas von Regen gesagt? (Hells Gate der Name ist Programm)
Und es regnete doch ein wenig!
Vulkankegel ca. 2 m hoch!!!
Reiseberichte suchen:
