Danis und Muckis Reise in die große weite Welt

Reisezeit: Januar 2006 - März 2007  |  von Dani + Mucki

Nordinsel: Sonjas und Antons WWOOFING

Nachdem sich nach einigen Tagen abzeichnete, dass unsere Plaene fuer die gemeinsamen beiden Wochen doch zu unterschiedlich zu sein schienen (wir waren neugierig aufs Northland, was Sonja und Anton schon ausgiebig erkundet hatten), entschlossen sich die beiden, ein paar Tage zu wwoofen (Arbeit fuer Kost und Logie). Damit konnten wir unsere Neugierde auf das fremde Land in Ruhe stillen.

Die beiden hatten ziemliches Glueck mit ihrem Arbeitsplatz, einem netten einsamen Holzhaus in den Waeldern.

Sonjas und Antons Lodge

beim reichlichen Fruehstueck

Durch ihren Aufenthalt kamen wir auch in den Genuss, ein paar Naechte in einem richtigen Bett verbringen zu koennen.

Nach einem Abendessen in 4 Waenden

... und nach ein paar Glaeschen Fiji-Bounty-Rum

Die beiden mussten vor allem Erdarbeiten erledigen. Anton war der Herr der Motorsaege, und ein riesiger Wassertank wurde auch installiert. Als wir zurueckkamen, war das Erdreich rund ums Haus fein saeuberlich planiert, echte muehlviertler Handarbeit eben. Die Besitzer waren ziemlich begeistert von den beiden "bloody useless austrians" (Neuseelaender fluchen dauernd und ueber alles).

Nachher Foto

© Dani + Mucki, 2006
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Neuseeland Sonjas und Antons WWOOFING

Los gehts im Jänner 2006 westwärts, für 12 Monate (verlaengert auf 14 Monde) (oder solange die Kohle reicht ;-) immer der Sonne nach. Fiji - New Zealand - Tasmania - Australia - Papua New Guinea - Indonesia - Singapore - Malaysia - Thailand - Laos - Cambodia Euch Daheimgebliebene möchten wir auf diesem Weg an unserer Reise teilhaben lassen.
Aufbruch: 15.01.2006
Heimkehr: 16.03.2007
Reiseziele: Fidschi
Papua-Neuguinea

Dani + Mucki berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.