Raus von zu Haus: NY, Guatemala, Mexico

Reisezeit: Juli / August 2005  |  von San S.

kurzer Stopp in Belize

26.Juli, 27.Juli

hi, so ich bin unerwarteterweise in Belize gestranded, ne spass bei Seite, ich dachte ich fahre hierrumm nach Mexico, wie sich gerade rausgestellt hat, war das eine sehr sehr teure Entscheidung, man muss ca 30 EUR bezahlen, wenn man ausreist!! puhhh und Unterkunft, Essen... ist auch nicht guenstig hier..

hatte ne abenteuerliche Anreise, die verstehen hier unter Sicherheit etwas anderes als wir

mehr dazu spaeter - ich muss jetzt zu meinem Schnorcheltripp !! die Haie warten auf mich

Lancha - mit diesem riesen Boot gings auf nach Belize

Lancha - mit diesem riesen Boot gings auf nach Belize

ich bin auf Caye Caulker
- diese kleine Insel ist ganz in der Naehe von Belize City

unglaublich diese Farbe, oder?

unglaublich diese Farbe, oder?

koennt ihr den Hai erkennen?

koennt ihr den Hai erkennen?

Schnorcheln fand ich ziemlich cool, ich glaube ich muss mal einen Tauchschein machen... in einem meiner naechsten Urlaube

Die Haie sind neben uns geschommen, das sie von unserm Guide gefuettert wurden...

Abends habe ich mit Ihnen alle moeglichen Happy Hours auf der Insel abgeklappert

© San S., 2005
Du bist hier : Startseite Amerika Belize kurzer Stopp in Belize

Eine Reise beginnt mit dem ersten Schritt in die richtige Richtung. Und so starte ich am 4 Juli meine erste große Reise allein, und somit bestimmt auch ein kleines Abenteuer. Ich bin schon neugirig was mich in New York, Guatemala und Mexico erwarten wird.
Aufbruch: 04.07.2005
Heimkehr: 27.08.2005
Guatemala
Belize
Mexiko

San S. berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.