Klein Jarrid allein unterwegs in der großen weiten wilden Welt

Reisezeit: Oktober 2011 - Januar 2013  |  von Jarrid Tschaikowski

Panama, Costa Rica and Panama

Hallo an alle leser

Jetzt ist scohn sehr viel passiert. Und ich würde gerne wieder zeitnah berichten können ... Ist doch um einiges interresanter..

Also jetzt mal in schnellform :

In panama angekommen war ich noch 2 mit den seglnern on board , dann bin ich ab nahc panamacity für 2 tage .. Nicht so dolle , dann giengs abendteuerlich nach bocas del torro... Chilling some days on redfrog beach.. Dann mit 2 norwegerinnen ab nach san jose (costa rica) und dann nach el coco zum tauchen .. Suuuper geil .. Dann über die grenze nach nicaragua san juan del sur dann isla ometepe dann weiter nach leon .. Nach 3 tagen dann nach las peñtas. Dort hab ich einen engländer und eine schwedin kennen glernt mit denen ich 7 tage dort und in noch,al in leon und managua war.. Suuuper geile zeit.. Dann bin ich nach miami geflogen .. Alles angeguckt und eine nacht am southbeach geschlafen am nächsten tag giengs dann mit dem flieger ab nach deutschland..

War seltsam wieder nach hause zu kommen.. Mein plan : den sommer über arbeiten und dann weiter.. Naja habs nur 4 wochen ausgehalten und jetzt bin ich wieder unterwegs :p

Wo ich gerade bin ? tja lasst euch vom nächsten kapitel überraschen :p

© Jarrid Tschaikowski, 2011
Du bist hier : Startseite Amerika Costa Rica Panama, Costa Rica and Panama

Hallo an alle Leser. :P Vor einigen Jahren .. genauer gesagt so ungefähr 2 .. habe ich angefangen darüber nachzudenken was ich den nach meinem Abi anstelle. Zusammen mit Dave habe ich angefangen von einer großen Reise zu träumen. Von fernen Ländern, unschätzbaren Erfahrungen und dem größten Abenteuer meines bisherigen Lebens.... Ich wünsche viel Spass beim Lesen, Mitreisen und Mitträumen. Ich hoffe ihr schreibt mir ganz viele Kommentare und seht über meine Rechtschreibung hinweg :P
Aufbruch: 25.10.2011
Heimkehr: Januar 2013
Reiseziele: Argentinien
Kolumbien
Panama
Costa Rica

Jarrid Tschaikowski berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.