Let's ROCK the world - Eine Kletterweltreise

Reisezeit: März 2011 - April 2012  |  von Sylvia & Manu

Countdown

18.03.2011

Es ist so weit. Am Dienstag gehts los!!! So langsam grummelts im Bauch, aber die Vorfreude überwiegt natürlich.
An dieser Stelle Danke an alle, die bei unserer Abschiedsparty waren, der Abend mit Euch hat gerockt, allerdings haben wir im Eifer des Gefechts vergessen Fotos zu machen...
Und den dicksten Dank an unsere Lieben, die uns bei der Vorbereitung so tatkräftig unterstützt haben!!

Hier noch ein paar kurze Tips für alle, die auch eine Weltreise planen:

- Ausrüstung beim Globettrotter kaufen, der kulanteste Laden aller Zeiten
- Billige Mietwagen mit "alles inklusive Schutz": Sunny Cars
- Für Impfungen zu einer Krankenkasse wechseln, die dafür bezahlt
- Spitzenmäßig für Hostelbewertungen: Trip Advisor
- Genügend Fotos für Visa ect. einpacken
- Am besten Monate vorher mit den 1736 Behördengängen anfangen - wird trotzdem knapp am Ende

Gepackt haben wir natürlich noch nix, zu erledigen gibts auch noch einiges, aber sind ja auch noch 3 Tage Zeit!

Wir werden Euch alle vermissen!