Klein Jarrid allein unterwegs in der großen weiten wilden Welt

Reisezeit: Oktober 2011 - Januar 2013  |  von Jarrid Tschaikowski

La Paz + Huyan Potsi: Copacabana ( Lake Titikaka )

Der Weg nach Copacabana

Der Weg war schoen .. als ich den Titikakasee endlich erreichte, mussten wir aussteigen und mit einem kleinen Boot uebersetzen ... der Bus wurde in einem eigenen Boot ruebergebracht und das war gut so ... waehren sonst naehmlich abgesoffen

dann weiter nach Copacabana ... wunderschoehne Aussicht auf den See

und als ich endlich da war .. erstmal an den Strand .. Mangomilchshake und Omlett essen .. herrlich

dann erstmal rumgestiefelt und die Stadt angeguckt ... eigendlich ganz schoehn aber sehr turistisch ..

leider bin ich total erkaeltet .. niesse ungefahr 100000mal pro stunde und meine Nase ist die ganze Zeit am Laufen.. so ein scheiss

erstmal ein Einzelzimmer fuer 2 Euro die Nacht genommen und knapp 32 Stunden durchgeschlafen ..

dann gings weiter nach Peru ueber Punto nach Cusco .. ( konnte leider die Isla del Sol nicht besuchen .. hab mich nut gut genug gefuehlt um zu wandern ) naja egal

© Jarrid Tschaikowski, 2011
Du bist hier : Startseite Amerika Bolivien Copacabana ( Lake Titikaka )

Hallo an alle Leser. :P Vor einigen Jahren .. genauer gesagt so ungefähr 2 .. habe ich angefangen darüber nachzudenken was ich den nach meinem Abi anstelle. Zusammen mit Dave habe ich angefangen von einer großen Reise zu träumen. Von fernen Ländern, unschätzbaren Erfahrungen und dem größten Abenteuer meines bisherigen Lebens.... Ich wünsche viel Spass beim Lesen, Mitreisen und Mitträumen. Ich hoffe ihr schreibt mir ganz viele Kommentare und seht über meine Rechtschreibung hinweg :P
Aufbruch: 25.10.2011
Heimkehr: Januar 2013
Reiseziele: Argentinien
Kolumbien
Panama
Costa Rica

Jarrid Tschaikowski berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.