Bolivien-Reisebericht :Von Pattaya nach Zittau

Titicacasee

Copacabana, Bolivien

La Paz - Copacabana, Bolivien 160 km

Nach zwei Wochen verlasse ich La Paz. Ich habe mir ein neues Nummernschild gebaut, die Fußball - EM geschaut, mir keine Gelbfieberimpfung geholt und meinen Durchfall auskuriert. Jetzt bin ich erkältet und fahre an den Titicacasee nach Copacabana.
Es sind nur 160 km. Allerdings wird die Autobahn stadtauswärts gebaut und so geht es nur zäh voran, es ist staubig, holprig und nervig.

Dann erreiche ich den See und

Dann erreiche ich den See und

bin von seinem Anblick entschädigt.

bin von seinem Anblick entschädigt.

Ich muss ein Stück mit der Fähre übersetzten, 20 Bol.

Ich muss ein Stück mit der Fähre übersetzten, 20 Bol.

Gegen Mittag erreiche ich die Stadt.

Gegen Mittag erreiche ich die Stadt.

Mein Hostal ist erstaunlich billig, 30 Bol. Es hat einen super Blick, liegt ruhig und das Internet ist okey. Nur die Dusche und die Küche machen keinen einladenden Eindruck.

Ich werde ein paar Tage bleiben, bis meine Erkältung vorüber ist.

Ich werde ein paar Tage bleiben, bis meine Erkältung vorüber ist.

© Bernd Feurich, 2017
Du bist hier : Startseite Die Amerikas Bolivien Bolivien-Reisebericht

Aufbruch: 04.01.2016
Heimkehr: 15.12.2016
Französisch Polynesien

Bernd Feurich berichtet seit 20 Monaten auf umdiewelt.
Anonym vom 7. Januar 1484413925000
Gruß, Bernd
Rachel 1484137624000
Vielen Dank für Dienen Bericht und die Bilder. Wenn ich nochmal auf die Welt komm, mach ich auch sowas.
Antwort des Autors: Vielen Dank fürs Mitreisen.