Peru-Reisebericht :Von Pattaya nach Zittau

immer durch die Wüste

immer durch die Wüste

bis nach Chile

bis nach Chile

Peru ist wie dieses Bild, bunt, abwechslungsreich, farbenfroh. Es gibt soviel zu entdecken und zu erleben.

Das Schönste  aber an Südamerika ist, hier erreicht man die Menschen noch mit einem Lächeln

Das Schönste aber an Südamerika ist, hier erreicht man die Menschen noch mit einem Lächeln

Lebenshaltungskosten Peru

Ich war etwas mehr als 10 Wochen dort gewesen. ich habe für
Essen 485 Euro
Schlafen 760 Euro
Benzin 210 Euro
ausgegeben. Insgesamt mit Ersatzteilen, Flug, Schiff und anderen Tickets waren es 1850 Euro gewesen.

© Bernd Feurich, 2017
Du bist hier : Startseite Die Amerikas Peru Peru-Reisebericht

Aufbruch: 04.01.2016
Heimkehr: 15.12.2016
Französisch Polynesien

Bernd Feurich berichtet seit 32 Monaten auf umdiewelt.
Werner Göpel, Bauj. 1938, " Moppedopa" 1515575302000
Bei uns im Alläu würde man sagen: "Ein ganz ver­reck­ter" Hund. Das ist nicht ne­ga­tiv, sondern hochach­tun­gsvoll (neu­deutsch "cool"). Weiter so und bleib gesund!!!
Dieter Butow 1501748115000
Hi Bernd, hoffe alles frisch bei Dir -wir hatten uns im hostal an der Laguna Co­lo­ra­do get­rof­fen. Dein blog ist inte­res­sant -bist viel rum ge­kom­men - werden uns Tipps holen fuer Gebiete wo wir noch nicht waren. Wenn Deine Leser anderes noch inte­res­siert, unser blog www.auf­pad­.com ist in­zwischen ziem­lich up to date. Wir kehren noch­mals Ende August nach Süda­meri­ka zurück Pa­ta­go­nien zu ber­ei­sen.­Gruss, Dieter und Karin
Anonym vom 7. Januar 1484413925000
Gruß, Bernd