Peru-Reisebericht :Von Pattaya nach Zittau

Die Westküste runter: Ich bleibe noch etwas

Ich bleibe noch etwas und mache Motorradtrips. Ich fahre gern die Wege ins Irgendwo. Ich lasse die Sau raus und bring die Maschine ans Limit.

Das Bike dröhnt und kreischt unter der Belastung. Dann halte ich an und es ist absolute Stille, nichts zu hören, viel zu sehen.

Youtube - Link]

Es geht immer so die Küste entlang.

Die Farben sind immer wieder Klasse.

Die Natur kann es.

Die Dörfer wirken recht verlassen.

Ohhh, die peruanische Küste war bis her nicht soooo der Brüller. Aber hier, super sauber, Klasse Wellen. weißer Strand, keine Touristen, ein paar Fischer, kalter Wind, heiße Sonne, blaues Wasser, tosende Brandung .....................

Der Strand von Chala ist breit und lang. Schön hier.

Okey, ich habe mir etwas Rotwein gegönnt. Ich hatte in der letzten Woche mehrere kleine Minianfälle gehabt, ohne irgendeine Belastung, manchmal einfach nur beim Liegen im Bett. Ich habe in den letzten sieben Monate auf Alkohol verzichtet, aber ich kann nicht völlig ausschließen, das ich einfach mal so vom Motorrad kippe und ich will nicht Good by sagen müssen, ohne noch mal die Schönheit der roten Trauben genossen zu haben. Ich habe mir ein teures Zimmer mit einem super Blick auf den Strand genommen und verweile.

Nach drei Tagen geht es mir besser. Was der Wein doch so alles bewirken kann. Ich nehme wieder das tägliche Aspirin. Ich bin optimistisch und sollte es mich doch noch unverhofft erwischen, dann ist das eben so. Ich hatte ein tolles Leben, nicht nur die letzten Jahre. Ich bin dankbar und froh.

© Bernd Feurich, 2017
Du bist hier : Startseite Die Amerikas Peru Peru-Reisebericht

Aufbruch: 04.01.2016
Heimkehr: 15.12.2016
Französisch Polynesien

Bernd Feurich berichtet seit 32 Monaten auf umdiewelt.
Werner Göpel, Bauj. 1938, " Moppedopa" 1515575302000
Bei uns im Alläu würde man sagen: "Ein ganz ver­reck­ter" Hund. Das ist nicht ne­ga­tiv, sondern hochach­tun­gsvoll (neu­deutsch "cool"). Weiter so und bleib gesund!!!
Dieter Butow 1501748115000
Hi Bernd, hoffe alles frisch bei Dir -wir hatten uns im hostal an der Laguna Co­lo­ra­do get­rof­fen. Dein blog ist inte­res­sant -bist viel rum ge­kom­men - werden uns Tipps holen fuer Gebiete wo wir noch nicht waren. Wenn Deine Leser anderes noch inte­res­siert, unser blog www.auf­pad­.com ist in­zwischen ziem­lich up to date. Wir kehren noch­mals Ende August nach Süda­meri­ka zurück Pa­ta­go­nien zu ber­ei­sen.­Gruss, Dieter und Karin
Anonym vom 7. Januar 1484413925000
Gruß, Bernd