Mimi & Stefan in Südamerika 2011

Reisezeit: Januar - Dezember 2011  |  von Mirjam & Stefan Hofmann

Südamerika wartet...können es kaum erwarten!: Die letzten Stunden...

So, noch schnell einen kleiner Eintrag zwischen Rucksack packen und Wohnung putzen: Zwei intensive Tage in Wien nähern sich nun einem Airbus, der in exakt 11 Stunden (07:00 MEZ) in Schwechat mit den beiden Abenteurern in den Himmel aufsteigen wird! Nur 17 Kilogramm extra Kampfgewicht konnte ich selber gar nicht glauben, aber anscheinend hat das "Simplify your life" Motto wirklich seinen gewünschten Erfolg gebracht. So macht das Spaß
Achja: Wir landen um 16 Uhr in Caracas (Venezuela), das ist 21:00 Mitteleuropäische Zeit. Am Donnerstag gehts mit dem Bus nach Barquisimeto, einen Koffer für die Zeit von Juli bis Dezember in der "Fundacion las delicias" lassen. Voraussichtlich am Sonntag dann weiter nach Medellin und dort wird erstmal durchgeatmet und Spanisch gepaukt. Eine Route auf der Landkarte werde ich dann auch erstellen, wenn mehr Zeit ist.

Liebste Grüße an euch alle!

Du bist hier : Startseite Amerika Venezuela Die letzten Stunden...

Ein Traum wird wahr, denn für fast ein Jahr, lernen wir Kultur und Wort vom fernen Ort Lateinamerika kennen. Trennen uns auch viele Meilen und ein Ozean, klickst du unsern Weblog an, siehst du immer, wo wir verweilen, und wir sind da, wenn auch nicht nah!
Aufbruch: 26.01.2011
Heimkehr: Dezember 2011
Reiseziele: Venezuela
Kolumbien
Kuba

Mirjam & Stefan Hofmann berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.