Mimi & Stefan in Südamerika 2011

Reisezeit: Januar - Dezember 2011  |  von Mirjam & Stefan Hofmann

Barquisimeto - die Schleife ist geschlossen!

Wir beide sind heute Donnerstag, den 28. Juli gegen 14 Uhr wohlbehalten im Restaurant "Natural Food Plaza" in Barquisimeto angekommen. Damit haben wir unsere Schleife durch Südamerika geschlossen und sind nun wieder an unserem Ausgangspunkt. Das Reisen hat somit für uns erst einmal ein Ende, wir werden hier auf der "Fundacion las Delicias" bis Dezember arbeiten, leben und lernen. Internetanschluss haben wir nur im Restaurant in der Stadt zur Verfügung, macht euch deswegen bitte keine Sorgen um unser Wohlbefinden - uns wird es hier am Land sehr gut gehen! Nichtsdestotrotz werden wir uns bemühen so oft wie möglich schöne Photos und neue Eindrücke mit euch zu teilen!
Vielen Dank an dieser Stelle auch mal an all jene, die uns all die netten Gästebucheinträge dagelassen haben, die uns im letzten halben Jahr über unseren Blog erreicht haben - wir haben uns wirklich über jeden Einzelnen sehr gefreut, auch wenn wir nicht alle persönlich beantworten konnten. Natürlich bereichert uns auch in Zukunft jeder Eintrag, wir hören immer wieder gerne, dass wir verschiedensten Leuten mit unseren Berichten das Leben ein wenig bunter gestalten können!
Also dann, liebste Grüße von den beiden Reisenden, die ihre letzten 18 Stunden Busfahrt hinter sich gebracht haben und nun erstmal froh sind, bald ihre Rucksäcke auszuräumen und in ein Eck stellen zu können.

Y ahora en castellano por nuestros queridos amigos en Suramerica! Llegamos en la "Fundacion las Delicias" en Barquisimeto hoy en la tarde y por eso el tiempo de viaje está al final por ahora. Sin embargo vamos a dar cuenta sobre nuestros impresiones, que hemos aprendido y por supuesto nuevos fotos. Nos encanta escuchar que muchos de Ustedes leen nuestro blog con el amigo Google traductor!

s(28.7.)

Carlos stellt frische Erdnussbutter her...

...und im ganzen oberen Stockwerk vom Geschäft und Restaurant duftet frisch gebackenes Vollkornbrot in unseren Nasen.  Das und viel viel mehr erwartet uns in den nächsten fünf Monaten. Veganes Essen, ein Gesundheitszentrum, Landwirtschaft, viel Studium von gesundheitlichen und biblischen Themen, Bewegung, frische Luft, ...

...und im ganzen oberen Stockwerk vom Geschäft und Restaurant duftet frisch gebackenes Vollkornbrot in unseren Nasen. Das und viel viel mehr erwartet uns in den nächsten fünf Monaten. Veganes Essen, ein Gesundheitszentrum, Landwirtschaft, viel Studium von gesundheitlichen und biblischen Themen, Bewegung, frische Luft, ...

Du bist hier : Startseite Amerika Venezuela Barquisimeto - die Schleife ist geschlossen!

Ein Traum wird wahr, denn für fast ein Jahr, lernen wir Kultur und Wort vom fernen Ort Lateinamerika kennen. Trennen uns auch viele Meilen und ein Ozean, klickst du unsern Weblog an, siehst du immer, wo wir verweilen, und wir sind da, wenn auch nicht nah!
Aufbruch: 26.01.2011
Heimkehr: Dezember 2011
Reiseziele: Venezuela
Kolumbien
Kuba

Mirjam & Stefan Hofmann berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.