Auswandern:Mein neues Leben in Bangkok

Reisezeit: Oktober 2008 - Dezember 2010  |  von Sascha G.

Heimaturlaub 1. Teil 2011 :-)

Es hat sich die Gelegenheit ergeben, dass ich einen kleinen Zwischenstop in Deutschland einlegen konnte. Ich war fuer 5 Tage zu Hause bei meinen Eltern. Das war sehr schoen und ich konnte auch alle meine Freunde mal wieder sehen.

Das hat sich dadurch ergeben, dass ich ein Schulung der Firma in Rumaenien bekam. Die Schulung war eine Vorbereitung auf mein naechstes Projekt in der Tuerkei.

Im Dezember hat es in Deutschland dermassen geschneit, dass ich mich auf richtig viel Schnee gefreut hatte. Puenklich, als ich in Deutschland an kam, war Tauwetter und ich habe kaum noch etwas vom Schnee mitbekommen- so ein Mist.

Hier das einzige Foto was ich noch machen konnte:

Leider gingen die Tage mal wieder viel zu schnell vorbei

So, bis gleich dann in Rumaenien,

Euer Sascha

Waldhausen, im Januar 2011

© Sascha G., 2008
Du bist hier : Startseite Europa Deutschland Heimaturlaub 1. Teil 2011 :-)

Nach doch kurzer Jobsuche im internen Stellenmarkt meines Arbeitgebers, habe ich einen Job in Bangkok gefunden. Dort arbeite ich seit dem 01.10.2008. Beruflich bin ich zwar nach Thailand gezogen, werde aber die meiste Zeit in der Welt herum reisen um diverse Projekte auf der Welt zu betreuen. Mein Reisebericht wird sich also nicht nur auf Thailand beschränken, sondern auch von anderen Orten der Welt handeln! So, nun viel Spaß beim Lesen und Stöbern! Euer Sascha Bangkok, 12.10.2008
Aufbruch: 01.10.2008
Deutschland
Rumänien
Türkei
Namibia

Sascha G. berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.