Frankreich calling

Reisezeit: Juli / August 2010  |  von Ricky B.

Das Abi (erfolgreich) in der Tasche, die Abifahrt nach Korfu voller Freude erlebt und trotzdem noch jede Menge Zeit, bis das Studium beginnt:
DIE Möglichkeit, einen wunderbaren Urlaub zu erleben!
Frankreich erscheint uns dabei als absolutes Traumziel für eine schöne Zeit.

Planung und Reiseroute

... So geht es für uns Berliner Stadtkinder Richtung Elsass, wo wir einige Tage verbringen und daraufhin die Stadt der Liebe - Paris - ansteuern.
Anschließend geht es mit unserem Ford Ka in die Normandie und Bretagne ... Wenn wir dann genug vom stürmischen Wetter haben, geht es für uns die Atlantikküste hinunter Richtung spanische Grenze. Folglich machen wir uns entlang der Pyrenäen auf den Weg zur Côte d'Azur, um neben beispielsweise Badeurlaub mal ein bisschen Promiluft zu schnuppern
Unsere Reise führt uns größtenteils zu schönen französischen Campingplätzen, kleinen Hotels und natürlich immer durch die schönsten Städte und Dörfer
Ihr werdet schon sehen, lasst euch genauso überraschen, wie wir es tun werden - immerhin ist bis auf die ersten 8 Tage alles spontan und nur ein grober Fahrplan existiert. Wo wir wann wie lange bleiben entscheiden wir ganz nach Lust und Laune