Rike N.

ist seit 19 Jahren dabei
Nachricht an Rike
Über mich:
Nachdem gr. Rike und ich ein halbes Jahr Australien unsicher gemacht haben, lässt mich das Reisefieber nicht mehr los!
Ich studiere seit 2006 in Karlsruhe und habe jetzt ein Urlaubssemester ... nach dem Studium sind die Chancen ein paar Monate einfach auszusetzen sicher nicht mehr so gut!

Meine Reiseberichte

  • Summercamp USA

    Summercamp USA Endlich gehts wieder auf Reisen! Nach dem Australientrip hat mich das Reisefieber wieder gepackt... Es geht nach Oxford in Maine, neun Wochen Arbeit in einem Summercamp, danach bleiben mir noch fünf Wochen zum Reisen, bevor es zurück ins Studium geht.
    Will euch natürlich hiermit wieder so gut es geht auf dem Laufenden halten!
    Vereinigte Staaten
    Dauer: 4 Monate Juni - September 2008 bis Sept. 2008
  • EINFACH GIGANTISCH...

    EINFACH GIGANTISCH... Ein halbes Jahr Australien... wir freuen uns soo tierisch und wollen euch einfach alle ein bißchen daran teilhaben lassen!
    Australien
    Dauer: 6 Monate September 2005 - März 2006 bis 2006