EINFACH GIGANTISCH...

Reisezeit: September 2005 - März 2006  |  von Rike N.

Ein halbes Jahr Australien... wir freuen uns soo tierisch und wollen euch einfach alle ein bißchen daran teilhaben lassen!

Vorfreude

Der Flug ist gebucht!!!
...und am liebsten würden wir sofort in den nächsten Flieger steigen und ab zum anderen Ende der Welt!
...wenn da doch bloß nicht diese blöden Prüfungen wären. Und ein bißchen Geld muss leider auch noch verdient werden! Aber danach gehts los zum Arbeiten und Reisen nach Australien. Alles zu planen ist vielleicht jetzt noch ziemlich früh, macht aber total viel Spaß und bedeutet auch ziemlich gute Ablenkung von den Schulbüchern!
Man sagt ja schließlich Vorfreude sei die schönste Freude.
Wobei wir diese Aussage bestimmt wiederlegen können, wenn wir erstmal da sind!!!

So, und das könnt ihr euch unter RIKE UND RIKE vorstellen!

So, und das könnt ihr euch unter RIKE UND RIKE vorstellen!

© Rike N., 2005
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Australien: Vorfreude
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: September 2005
Dauer: 6 Monate
Heimkehr: März 2006
Reiseziele: Australien
Der Autor
 
Rike N. berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors