EINFACH GIGANTISCH...

Reisezeit: September 2005 - März 2006  |  von Rike N.

das letzte mal von daheim

Erstmal wollen wir uns ganz doll bei Familie und Freunden für jegliche Unterstützung bedanken. Es ist toll zu wissen, dass so viele liebe Menschen an einen denken!
Im Moment haben wir das Gefühl noch so viel erledigen zu müssen, dabei geht es jetzt eigentlich nur noch darum den Rucksack zu packen. Was sich aber als kompliziert genug erweist. Besonders wenn man den "kleinen" Rucksack sieht und dann bedenkt, was da noch alles rein soll.
Ansonsten bemühen wir uns gerade unsere Aufregung in Zaum zu halten.
In acht Tagen sind wir in Sydney...das nächste mal melden wir uns also von dort
Eure Riken

© Rike N., 2005
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien das letzte mal von daheim
Die Reise
 
Worum geht's?:
Ein halbes Jahr Australien... wir freuen uns soo tierisch und wollen euch einfach alle ein bißchen daran teilhaben lassen!
Details:
Aufbruch: September 2005
Dauer: 6 Monate
Heimkehr: März 2006
Reiseziele: Australien
Der Autor
 
Rike N. berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors