EINFACH GIGANTISCH...

Reisezeit: September 2005 - März 2006  |  von Rike N.

Byron Bay - Brisbane

ENDLICH...UP THE EASTCOAST...

Unsere erste Tour ging ueber drei Tage von Sidney nach Byron Bay.
Nach einem Bushwalk im "Copeland tops state forest"

war unser naechster und letzter Stop am Barrington River im Inland. Ein nettes Abenteuer Camp mitten im Bush am Fluss. Unser Abenteuer fuer diesen Abend hiess Wildwasser Rafting bei Nacht. Die zweite Besonderheit war, dass jeder ein Kajak hatte und somit auf sich allein gestellt war. Trotzdem waren natuerlich ausreichend Guides dabei, die uns notfalls aus Bueschen oder von diversen Steinen retteten.
Am 11.01. gings wieder Richtung Kueste zu einem Surfcamp. kl. Rike bekam also zum ersten mal einen Einblick in die theoretische und praktische Welt des Surfens...man war das spassig! Die Grosse durfte leider nicht wegen dem Tattoo...wer schoen sein will, der muss dann halt mal leiden

Ausnahme...normalerweise sah das die ganze Zeit eher so aus...

Nachmittags am 12. kamen wir in Byron Bay an. Und unsere naechsten Tage bstanden eigentlich nur darin in der Sonne zu faulenzen, schlafen und feiern.

Einen Morgen konnten wir uns aufraffen und sind mit den Raedern zum Leuchtturm und zum oestlichsten Punkt des Australisches Festlandes.

Allerdings hat sich unsere Erwartung...morgens sei es noch nicht so heiss...nicht bestaetigt...die Abfahrt war toll!
Am 17. sind wir ueber Nimbin, der absoluten Hippiestadt...Dorf

und Surfers Paradise, nach Brisbane gefahren. Und hier bleiben wir jetzt erstmal eine Weile bei Erich und Doris, wo wir uebergluecklich drueber sind. Durch Kontakte der zwei haben wir auch innerhalb eines Tages einen Job in einem Restaurant bekommen, wo wir hoffentlich am Montag anfangen koennen. Die sind hier echt zu gut zu uns
Bilder kommen bald nach...