EINFACH GIGANTISCH...

Reisezeit: September 2005 - März 2006  |  von Rike N.

grobe Route

Jo, die Vorbereitungen laufen soweit sogut. Und das Geld verdienen klappt auch ganz gut und ist noch dazu richtig lecker. die kleine nascht bei Haribo und die große im café.
...aber eben nicht mehr lange.
Die Zeit seit den ersten Plänen ist doch im nachhinein wahnsinnig gerannt und auch jetzt sehen wir uns schon im Flieger.
Also, die ersten drei Monate wollen wir südlich des Landes verbringen. Das heißt, von Sydney aus erstmal nach Tamworth zum jillaroo training und dann über adelaide, melbourne usw. wieder nach sydney, um da das silvester spektakel mitzuerleben. Danach dann mit einigen Abstechern die Ostküste hoch. Zwischendurch wollen wir ein paar Wochen wwoofen und natürlich arbeiten. Von Cairns geht dann unser Rückflug. Aber da wir unsere Spontanität kennen, verlassen wir uns auf unsere Pläne sowiso nicht wirklich. Trotzdem ist es beruhigend anfangs einen Anhaltspunkt zu haben.

© Rike N., 2005
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien grobe Route
Die Reise
 
Worum geht's?:
Ein halbes Jahr Australien... wir freuen uns soo tierisch und wollen euch einfach alle ein bißchen daran teilhaben lassen!
Details:
Aufbruch: September 2005
Dauer: 6 Monate
Heimkehr: März 2006
Reiseziele: Australien
Der Autor
 
Rike N. berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors